Kindern eine Chance - hz

     Bild: Die Einschaltung in der Seehamer Gemeindezeitung  >  Juni/2021

ORF

Der ORF strahlt in seinen Medien nicht nur kommerzielle Werbung aus, sondern ist auch Kommunikator für soziale Anliegen. Ende Juni sendet er TV- und Radiospots über unsere Arbeit in Uganda. Natürlich für uns kostenlos, auch die Produktion des Spots wurde gesponsert. Eine Auszeichnung für unsere ehrenamtliche Arbeit. ✘ zum Spot »


In Uganda hat bis jetzt das Schuljahr jeweils von Anfang Februar bis Anfang Dezember gedauert, aufgeteilt in Trimester, mit zwei kürzeren Ferien (3 Wochen) im Mai und August und 2 Monaten Ferien im Dezember und Jänner. Die Abschlussprüfungen der Primary und Secondary Schools fanden Ende Oktober/ Anfang November, die Ergebnisse gab es kurz vor Schulbeginn im Februar.


Corona hat alles verändert. 

Schulbeginn 20219. August und nicht wie bisher der erste Montag im Februar

Mehr zur Schulausspeisung
✘ Unser Aufenthalt 2021 entfällt. Erstmals seit 2009! ✘
➤ 30.06.2021:
Wir mussten unserren Flug stornieren wg. neuem Lockdown, der Schulbeginn ist "im Herbst!"

Spendenspot Kindern eine Chance ORF Juni 2021

Der ORF stellt unserem Verein im Juni 2021 kostenlos Sendezeit zur Verfügung, um unseren Spendenspot zu zeigen.
Gestaltung: Creativecut Filmproduktion, Judith Kopetzky

Foto: Renate 2009 beim Nähkurs mit unseren Zöglingen.

cookie policy / Datenschutzmitteilung.">