Info ⓘ        CORONA  wieder zurück →


Meine Gedanken zur aktuellen Situation (1:51 min)

Yes, we can

Wir alle wünschen uns wieder die Freiheit, die wir gewohnt sind. Wenn alle diszipliniert handeln und die vorgegebenen, gesetzlichen Bestimmungen einhalten, stehen die Chancen gut, dass...
✘ der Flohmarkt des Lionsclubs stattfinden kann,
✘ die Seebühne Seeham wieder den FestSpielSommer durchführen wird
✘ und dass...

✘ weiter »

Uganda 1  (März 2020)

Corona und die Auswirkungen auf unser Projekt: Aufgrund von Corona Fällen wurde in Uganda eine noch strengere Ausgangssperre als bei uns verhängt und jeglicher Personenverkehr untersagt.

Uganda 1  (März 2020)

Uganda 2  (September)

Wegen der Coronapandemie mussten wir unsere Arbeit auf neue Beine stellen. Dieser Lockdown ist für alle eine große Herausforderung.

Weiter lesen > Bilder anklicken! 

http://hziller.at/INDEX_neu_2018/Corona2.html

Uganda 3  (Oktober)

Auch in Uganda sind alle Schulen von staatlicher Seite geschlossen worden und eine Öffnung vor 2021 (mit Ausnahmen der Abschlussklassen) ist nicht in Sicht.

Auch in Uganda sind alle Schulen von staatlicher Seite geschlossen worden und eine Öffnung vor 2021 (mit Ausnahmen der Abschlussklassen) ist nicht in Sicht.
Bei uns im Seenland

Monotone Tage, Langeweile und trotzdem Stress: wir erleben momentan viel und wenig zugleich. Weiter lesen > Bild anklicken!

Ostergrüße 2020

Zum Video >

Aprilscherz 2020

Zum Video >

Silvester 2020

Zum Video >

http://hziller.at/Corona/Lions.html#openModal

Ostergrüße 2020

Als ich das Foto der Henne heuer Anfang des Jahres in Uganda auf unserem Lehrbauernhof in Zigoti schoss, war mein Gedanke für das Motiv
"Freiheit, die ich suche",
denn derzeit sind freilaufende Hühner noch Utopie, aus begreiflichen Gründen.
Nun geht´s uns hier auch so. Nur wenn wir alle die vorgegebenen Richtlinien befolgen, werden wir bald wieder die Freiheit genießen können.
Daher BLEIBTS DAHEIM!

Der Klick zum Video (0:52 min)

Der 1. April 2020 war kein Tag für Scherze.

▲ Der Klick zum vorgesehenen Aprilscherz (2:05 min)▲

Silvester 2020

Ein Vidoegruß via Whats App und Facebook

Built with ‌

Free Web Page Software
cookie policy / Datenschutzmitteilung.">