9. Wiener Freiwilligenmesse

9. + 10. Oktober 2021

KEC – KINDERN EINE CHANCE
Möglichkeiten für freiwilliges Engagement:
Mithilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit, Infostände mit Projektpräsentation; Handarbeiten aus Uganda, Mitarbeit im Projekt in Uganda für Freiwillige mit praktischer Berufserfahrung

KONTAKT
Vorname: Christine ✘ Nachname: Stadler
Telefon: 0664 46 421 99
E-Mail: c_stadler@gmx.at Website: https://www.kinderneinechance.at

Unser Stand 2021 ✘ Mehr dazu → 
Florian, Christine und Astrid

Florian (Zivildiener), DI Christine Stadler und Dr. Astrid Zimmermann - beide waren bereits vor Ort in Uganda.


FREIWILLIGENMESSE im Rathaus in Wien 2019 →

SEEHAM. Mario Stockinger aus Seeham, war der 14. Spender eines Blechblasinstrumentes für die Brassband „A Chance For Children“ in Uganda, die vom Verein "Kindern eine Chance" aufgebaut worden ist.

Die im Bericht vorkommende Einweihungsfeier der 
✘ Kurt Treffner Schule in Kalangalo  


Gaisberg Klimaschutzchallenge

Die Gaisberg Klimaschutzchallenge hat am 19.Juni gestartet und wir können für 11 Kinder die Patenschaft (KINDERN EINE CHANCE) für ein Jahr übernehmen.Die Gaisberg1287 Klimaschutzchallenge ist genau als Praxisbeispiel für earth4all gedacht und wir haben bzw bereiten für die Schulen das super gut auf. Sogar die Anträge werden vorgeschrieben.
Dr. Willi Schwarzenbacher
Mehr → 

hz

Gaisberg Wanderungen

300 Schüler/innen haben gemeinsam mit Klimaretterritter Martin Mux ein riesiges Herz gebildet und setzten ein Zeichen für mehr Klima- und Artenschutz in Salzburg.

cookie policy / Datenschutzmitteilung.">