Christine Stadler

"All diese Aktivitäten waren nur möglich, weil wir in Österreich ein tatkräftiges und motiviertes Team Ehrenamtlicher haben, die in ihren Bereichen wertvolle Arbeit leisten.

Exemplarisch wollen wir nur ein paar
nennen, die, wie viele andere auch, KINDERN EINE CHANCE zu ihrem Projekt gemacht haben...
DI Christine Stadler kümmert sich mit ihrem Team um die Verkaufsstände. "

 Zitat Aus dem Jahresbericht 2021 von Kindern eine Chance

Christine Stadler + das Team
Salzburg

Der Text im Bild rechts ist die Inspiration.
Der Auftrag.
Die Umsetzung stellen wir hier vor.

“Alleine können wir so wenig erreichen, gemeinsam können wir so viel erreichen.”
Helen Keller

kec-plakat-f-marketing-1179x664.jpg


❃ weiter lesen →

Christine Stadler + Team

Die Einsätze 

Handarbeiten, die von den Müttern unserer betreuten Kinder hergestellt werden, werden von uns ge- und verkauft. 
In Uganda gilt Schulpflicht, aber auch Schulgeld wird verlangt. So kann deren Kindern der Schulbesuch ermöglicht werden. Dazu tragen wir bei! 

Und auch hier gilt: Der Verkaufserlös kommt zu 100% wieder in Uganda an. Dafür garantieren wir. Seit nunmehr 14 Jahren.

Freiwilligen Messe Wien

❃ Mehr dazu →

Kunst- und Handwerksmarkt SEEHAM

❃ Mehr dazu →

BRASS.
WERKSTATT Salzburg

❃ Mehr dazu →

Baden

Aktuell: Baden

❃ Mehr dazu →

Kindern eine Chance
Unsere Kunden wissen es zu schätzen!
✘ Ein paar Beispiele ▼


Zur Label-Montage für unsere Schneiderinnen eine kurze Anleitung (rechts)

Unsere Schneiderinnen vor Ort in Uganda mussten erst ausgebildet werden. Besonders die Genauigkeit und Sorgfalt waren zu Beginn ausbaufähig.

Patchworkschürzen (mit angepasstem Schnitt) und NEUE, "ungefütterte" Stoffschürzen-Modelle.

Unser Team leistete vor Ort wertvolle Arbeit.

Die Entwicklung dazu läuft bereits - in Zusammenarbeit mit Edith Amoser!
Diese würde dann, wenn sie in Zigoti ist, mit den Schneiderinnen die Umsetzung beginnen. 

Nun sind unsere Ansprüche umgesetzt und alle freuen sich!

9. Wiener Freiwilligenmesse

9. + 10. Oktober 2021

KEC – KINDERN EINE CHANCE
Möglichkeiten für freiwilliges Engagement:
Mithilfe bei der Öffentlichkeitsarbeit, Infostände mit Projektpräsentation; Handarbeiten aus Uganda, Mitarbeit im Projekt in Uganda für Freiwillige mit praktischer Berufserfahrung

KONTAKT:
Vorname: Christine ✘ Nachname: Stadler
Telefon: 0664 46 421 99
E-Mail: c_stadler@gmx.at Website: https://www.kinderneinechance.at

FREIWILLIGENMESSE im Rathaus in Wien
Unser Stand 2021 ✘ Mehr dazu → 
Florian, Christine und Astrid

Florian (Zivildiener), DI Christine Stadler und Dr. Astrid Zimmermann - beide waren bereits vor Ort in Uganda.


9. Mai 2022

Hatte gestern einen KeC-Stand in Baden, beim Restaurant im Doblhoffpark.
Erich hat beim Antransport geholfen (war dann mit seinem Sohn beschäftigt; er wird in Kürze Opa; und ich "Stiefoma") -
Gabi Rieder aus Wien ist gekommen und hat mitgewirkt (inklusive sorgfältigem Zusammenpacken).
Es waren wieder einige StandbesucherInnen dabei, die besonders interessiert waren - vielleicht gibt es die eine oder andere Patenschaft oder Spende!?

Baden

Made with Mobirise ‌

Free Offline Web Page Software
cookie policy / Datenschutzmitteilung.">