9. Wiener Freiwilligenmesse

Wir alle denken, dass es für KeC gut war, dass wir den Stand auf der Freiwilligenmesse gemacht haben; es sind viele interessierte Leute gekommen. Mit dem Standplatz hatten wir ausgesprochenes Glück - eine gute Lage und wir konnten uns ziemlich ausbreiten!

Der Vortrag von Astrid über KeC bei den "Elevator pitches" am Sonntag Vormittag war sehr professionell und gelungen. Der Vortragssaal war auch sehr gut besucht.
(DI Christine Stadler)

Elevator  
pitches

Der Vortrag von Frau Dr. Astrid Zimmermann über KINDERN EINE CHANCE bei den "Elevator pitches" am Sonntag Vormittag war ein HIGHLIGHT bei dieser Veranstaltung am 10. Oktober 2021. Die Redezeit - 1 Minute für jede/n - musste eingehalten werden. Sensationell, da merkt man den Profi (? die Profin?) Frau Dr. Zimmermann war bereits mehrmals vor Ort in Uganda, arbeitet bei KINDERN EINE CHANCE mit und man spürt förmlich, wovon sie redet.

9. Wiener Freiwilligenmesse: Kindern eine Chance

Dr. Astrid Zimmermann - KINDERN EINE CHANCE - mit Geschäftsführer Michael Walk, Wiener Messen

cookie policy / Datenschutzmitteilung.">