Wir besuchen unsere Schulen —

Nakaziba

Das neue Ausbildungszentrum
■ Kindergarten-College ■ Berufsausbildungs-College ■ Der Übungs-Kindergarten ■ Die Landwirtschaft ■

"Neben der akademischen Bildung legt KINDERN EINE CHANCE sehr viel Wert auf solide handwerkliche und landwirtschaftliche Ausbildung. Wir wollen den Jugendlichen nicht nur akademische Bildung vermitteln, sondern ihnen auch die Möglichkeit geben, praktische Fähigkeiten zu erwerben. In den Ferien lernen sie verschiedene Handwerke kennen und auf unseren landwirtschaftlichen Flächen arbeiten sie regelmäßig mit." Zitat aus der Original-Website KINDERN EINE CHANCE

Weiter lesen: Abschlussprüfungen Kindergarten ✘ Bilder

Aus der Entwicklungsgeschichte Nakazibas:
2015 wird in einem neuen Fenster geöffnet.
2020 wird in einem neuen Fenster geöffnet.


Landkarte

Nakaziba
KINDERN EINE CHANCE

Campus Nakaziba

Nursery Teachers College und Kindergarten 

Besonders beeindruckte mich das Engagement des Kindergartenteams. Milly, die Professorin, zeigte uns (Renate, mir und Raphael) die selbst gebastelten Unterrichtsbehelfe.
Beim Besuch der Kindergartengruppen fiel mir die Lebendigkeit und die Ordnung auf (Schultaschen, Schuhe in einer Reihe - was man selten sieht, auch bei uns). 
In einem anderen Raum fand eine Fortbildungsveranstaltung statt.
Das Team

Filmbearbeitung: Hans Ziller

〈 2:26 min 〉


TOP

nakaziba
Campus Nakaziba 2022