Kindern eine Chance. Renate und Hans Ziller. 2015 - Unser 7. Aufenthalt

2015 - Unser 7. Aufenthalt

Es gäbe wieder viel zu berichten, aber wir stellen 1 HIGHLIGHT vor!

Rückblickend war der Start des Projektes NAKAZIBA das größte Ereignis. Wo 2015 noch Wildnis am Rande des Urwalds war, entstand der CAMPUS NAKAZIBA, ein Berufsausbildungs-, Kindergarten- und Landwirtschaftscollege.

Die VS Rief (Frau Heidi Gandler) schloss eine Patenschaft mit der VS Bongole 

Ich war Koordinator, Geschenke wurden ausgetauscht.
Die VS Rief (Frau Heidi Gandler) schloss eine Patenschaft mit der VS Bongole
Die VS Rief (Frau Heidi Gandler) schloss eine Patenschaft mit der VS Bongole
Die VS Rief (Frau Heidi Gandler) schloss eine Patenschaft mit der VS Bongole
Die VS Rief (Frau Heidi Gandler) schloss eine Patenschaft mit der VS Bongole
Weiter: Fahrt nach Butimba
Kindern eine Chance.  Fahrt nach Butimba 2015

Wir besuchten die Schule, hielten eine Elternversammlung ab und kontrollierten den Schulbetrieb.
Die besten Schülerinnen und Schüler wurden ausgezeichnet.

Butimba

BUSINESS / SUPPLY

Butimba ist einer der entferntesten Orte in unserem Gebiet, schwer erreichbar und ziemlich abgelegen. Aber er war einer der ersten in unserem Programm (2009)

Renate und Hans Ziller, 2015 Kindern eine Chance. NATEETE

Wir besuchten die Schule, hielten eine Elternversammlung ab und kontrollierten den Schulbetrieb.
Die besten Schülerinnen und Schüler wurden ausgezeichnet.

NATEETE

Wir bauen unsere Schulen ganz bewusst im ländlichen Raum, in den ärmsten Regionen Ugandas, wo es kaum Zugang zu Bildungsmöglichkeiten für die Bevölkerung gibt.
Nateete ist eines dieser Dörfer. 

Seit 2010 betreiben wir hier- auf Wunsch der Lokalen Bevölkerung - eine Grundschule .

KINDERN EINE CHANCE  WORKSHOPS →

Angebote gibt es viele, auch für Lehrer(fortbildung)

2015

Workshop 2015 kindern eine chance
KINDERN EINE CHANCE WORKSHOPS 2015

KOCHEN

KINDERN EINE CHANCE WORKSHOPS 2015

SCHNEIDERN

KINDERN EINE CHANCE WORKSHOPS 2015

SCHUSTERN

KINDERN EINE CHANCE WORKSHOPS 2015

TISCHLERN

KINDERN EINE CHANCE WORKSHOPS 2015

SCHLOSSERN

cookie policy / Datenschutzmitteilung.">