Unser Abschiedsabend am 11. August in der Christoph Bettermann Schule II in Zigoti war ein Erlebnis der besonderen Art. Alle waren beteiligt: das Uganda-Team, Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler diverser Schultypen, die Brassband, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter...

Allein der Marsch durch den Ort war sensationell und erst recht das Fest. Typisch für unsere Leute "A Chance For Children", die einfach eine Veranstaltung perfekt organisieren können. Die Überraschung jedenfalls ist gelungen!

Ein Beispiel:
Tanz - Finale: Die turbulente, kraftraubende Präsentation dauerte 9 beeindruckende Minuten. Ich hoffe, in knapp 2 Minuten die faszinierende Stimmung wiedergegeben zu haben.

❋ 
Sensationell der Auftritt, die Präsentation des TEAMS UGANDA. Obmann und Gründungsmitglied des ugandischen Vereins, Ceasar Lukango, hat wieder einen Song kreiert: WE SHALL NEVER FORGET YOU! 

► Das Programm, die Tagesordnung

Renate und Hans Ziller, FAREWELL 2022 Kindern eine Chance

Das Programm

Ein tolles, völlig unerwartetes Programm (Bild rechts) erwartete uns, ich stellte einige Trailer zusammen. Einen Querschnitt sieht man, wenn man die offizielle Tagesordnung rechts anklickt.

Renate und Hans Ziller, FAREWELL 2022 Kindern eine Chance Renate und Hans Ziller, FAREWELL 2022 Kindern eine Chance

Das Lied

We shall never forget you

Ceasar Lukango ist Obmann und Gründungsmitglied
des ugandischen Vereins
A Chance For Children / ACFC.

Renate und Hans Farewell 2022 Der Song

WE SHALL NEVER FORGET YOU

Watch Video 〈 4:52 min 〉
KINDERN EINE CHANCE

Bye Bye 2015

1 Beispiel von vielen FAREWELLS

Wenn wir unseren Aufenthalt und unsere Arbeit für KINDERN EINE CHANCE in Uganda beenden, wird jedesmal ein großes Abschiedsfest organisiert. Fast immer mit einem neuen Lied. 2015 wurden besonders Renate und ich gefeiert. In einem beeindruckenden Fest, bei dem alle Kinder unserer Schule für Kinder mit speziellen Bedürfnissen in Zigoti - Die Christoph Bettermann Schule - dabei waren, durften wir ein bleibendes Erlebnis genießen.

Filmbearbeitung: Hans Ziller

〈 3:24 min 〉