2009 und 2010

Impressionen 

Im Frühjahr 2009 waren Renate und ich erstmals in Zigoti vor Ort. Zigoti war der erste Ort, in dem KINDERN EINE CHANCE aktiv wurde. Heute steht dort das HEADQUARTER, der Lehrbauernhof und der Großteil der eigenen Betriebe.

Die Qualität der verarbeiteten Videos sind dem Standard der damaligen Zeit entsprechend, aufgenommen mit unseren Handys.

Kindern eine Chance

Wir sind ein Verein, der sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in Uganda kümmert. Für uns ist Bildung der Schlüssel zur Entwicklung, daher bemühen wir uns, möglichst vielen Kindern den Schulbesuch oder eine Ausbildung zu ermöglichen.

ORF Radio Salzburg Der Klick zum Bericht →

Die 1. Veranstaltung in Salzburg 5. Dezember 2009

2009 

Die 1. Veranstaltung in Salzburg 5. Dezember 2009

Besuchen Sie uns bitte:

Hintergrundbild: Unser Lehrbauernhof in Nakaziba

YouTube
Facebook

Created with ‌

Free Web Page Creation Software
cookie policy / Datenschutzmitteilung.">