HOME »

zurück »

Butimba, eine neue Schule »

Der Notfallfonds »

Claudia
soll wieder gehen können! »

Zunkunftsprojekt BONGOLE

Folgende Dinge
wollen wir mit
Ihrer Hilfe erreichen:

(aus der Homepage des Vereins • Mehr »)

alex

Stefan bespricht mit dem örtlichen Baumeister die Pläne. Beide sind Meister ihres Faches!

hzrenate

hz
EmpfangDie Anreise alleine war schon ein Erlebnis der besonderen Art. In diese entfernte Gegend ist nur ein geländetaugliches Motorrad das einzig mögliche Verkehrsmittel - oder wie die Einheimischen - man nimmt einen stundenlangen Fußmarsch in Kauf.

  

 

Kinder   Kinder   Kinder

schule Unterricht im Freien

Stefan, Baumeister Alex und Ian machten sich nach der Begrüßung sofort an die Arbeit: die Planung für ein neues Schulgebäude. Das bereits von KEC finanzierte platzt aus allen Nähten. Regnet es - so wie an diesem Tag - müssen die Klassen (incl. Gestühl) ins "Innere", d. h. in einen (bereits besetzten) Klassenraum transferiert werden.Wir konnten die Wetterbesserung erleben und so auch den Transfer "des Ganzen" wieder ins Freie.

Bongole SCHÜLER

Da gibt es noch viel zu tun, das Projekt ist in besten Händen! Spenden... Mehr »