Sonnenaufgang in Zigoti, 2010

Renate und Hans Ziller - 2010

Vor einem Jahr waren wir zum ersten Mal hier in Zigoti zu Besuch und bereits damals waren wir sehr beeindruckt, was "Kindern eine Chance" in einem Jahr seit Bestehen geschafft hat.
Was wir aber heuer bei unserer Ankunft sehen und feststellen konnten, war überwältigend.
Dass man innerhalb eines Jahres in einem Projekt in Afrika derartige Fortschritte machen kann, ist kaum zu glauben.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen


Der ganze Film "Alice beim Zeichnen" »
Der erste Auftritt der Schulband, für uns gedacht! »

hzzurückStefans Wahl zum Österreicher des Jahres: Wir freuen uns und gratulieren!
Mehr>

hz

Wir berichten auf den folgenden Seiten über unseren 5wöchigenAufenthaltimFebruar/März 2010 in Uganda und freuen uns
über dein/Ihr Interesse an unserer Website. Renate (Text) und Hans (Bilder, zumindest die meisten und Text dazu)