hz
Fenster schließen
HZ
Die Vorträge in den 4 Klassen vor höchst motivierten Schülerinnen und Schüler war ein Erlebnis der besonderen Art.

Unsere HAUPTSCHULE – Integration und soziales Lernen An unserer Hauptschule wird das Konzept „Integration und Montessoripädagogik“ weitergeführt. Zielsetzung ist die optimale Förderung der Jugendlichen je nach Ihren individuellen Begabungen und Fähigkeiten. Mehr »

Fenster schließen »

HZ2011
Wir bedanken uns bei der
Evangelischen Volksschule Salzburg

Integration mit Montessori • Privatschule mit Öffentlichkeitsrecht unterstützt KINDERN EINE CHANCE

Projektpräsentation "Fremde Erdteile: Afrika" • Information und Spendenübergabe für KINDERN EINE CHANCE

 

SpendeText zu Spende: Das Projekt wurde am 9. Juni 2011 im Rahmen eines Elternabends präsentiert. Das Bild zeigt die Schauspielerinnen und Schauspieler mit Andrea Zezula (Schulleitung), Ulrike Schober (Stellvertreterin, A Klasse) und mich. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis. Ob Musik, Darstellung oder der Gesamtrahmen. Mit einem Buffet wurde die Veranstaltung beendet. Die Einnahmen von € 1.276,57 sprechen für sich und wurden dem Verein "Kindern eine Chance" gespendet. DANKE!
Vorträge in der "neuen Mittelschule" »

"Macht uns nicht, sondern lasst uns werden!" Dieses Zitat von Maria Montessori steht auf der Startseite der Schulhomepage und wird auch so gelebt. HZHZ