Die Pfarre Madudu

hzNach einer wildromantischen Busfahrt (geschätzte Zulassung: 12 Personen / mitgefahren sind sicher 25) nach Mityana, trafen wir Father Josef. Dieser und Stefan fuhren mit Enduros !!!! weiter, wir stiegen in ein Leasingauto um. In Madudu wurden gerade noch an unseren Betten die Moskitonetze montiert und dann wurden wir den Geistlichen vorgestellt.Ibrahim Sekayga

Father Josef, Father A. Josef, Father John Paul und die 2 Seminaristen Emanuel und Albert. Das Foto rechts zeigt Fussballfan Father John-Paul mit der Autogrammkarte von Ibrahim Sekayga. Die Autogrammkarten bekamen wir - genauso wie die Fußballdressen - von Christian Breitfuß, dem Obmann des Sportclubs Seeham. Auch die 3 Garnituren Fußballdressen bereiteten eine Riesenfreude, denn nun konnten die "Katholiken" gegen die "Protestanten" eingekleidet werden. die Katholiken natürlich in GELB! Ein herzliches Dankeschön!

Mehr über die Pfarre im Reisetagebuch auf der Homepage des Vereins: Mehr »

Bei diesem vorzüglichen Essen glaubt man kaum, dass es aus dieser Küche kommt! Gratulation der Köchin!

wohnzimmer kueche essen