Der Abschied

hzAbschied

War der Empfang vor 2 Wochen schon ein sehr emotionales Ereignis, so übertraf die Verabschiedung am Montag Vormittag alles. 450 Schülerinnen und Schüler, alle Lehrer und die beiden Direktoren waren anwesend. Der Schulchor intonierte wieder ein vom Direktor komponiertes Lied.
Auch hier fiel mir die Disziplin der Kinder angenehm auf. Viele und lange Reden mussten sie in glühender Hitze über dich ergehen lassen. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch....
Renate und ich erhielten eine Urkunde.

 

Einen Eindruck, mit welcher Begeisterung und großem Engagement alle dabei sind, zeigt auch die Eröffnung der St. Agnes Schule am 18. April 2009.

Ich erstellte dazu einen kleinen Film, die Unterlagen dazu erhielt ich freundlicherweise von Wilfrid Pleger. Klick! »

Stefans Bruder Wilfrid ist angekommen, er wird bis Anfang Mai hier bleiben, und sich vor allem um den Computerunterricht für Lehrer und Schüler kümmern. Mehr »

Mehr Filme »

Es gibt noch viel zu tun, helft mit und gebt Kindern eine Chance!     Abschied

hzhz