kronenzeitung KRONENZEITUNG Close window!

o4.12.2009 Hartlwirt in Liefering: Der Saal war "gerammelt" voll!  Sensationell!  
Alle waren begeistert!
(Vom Projekt und den beiden Vortragenden)
vorne:
Schüler der Sozialgruppe "Werkschulheim Felbertal"1. Vortrag beim hartlwirt
zurück

 

 

 

 

 

Uganda
Zigoti - Madudu
2009

Ich möchte mit diesem Webauftritt meine Eindrücke wiedergeben, denn Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte. Da ich in meiner aktiven Schulleiterzeit das Glück hatte mir Kenntnisse im WEBDESINGN aneignen zu können, begeisterter Hobbyfotograf bin und ich auch Fotos von Stefan Pleger verwenden darf, stellt dieser - mein rein persönlicher - Auftritt eine schöne Herausforderung für mich dar.

Alles Wissenswerte über den Verein "Kindern eine Chance", dessen Ziele und Vorhaben, über Spendenmöglichkeiten etc. bitte aus dessen Webauftritt zu entnehmen:
Mehr » (Verein)

OSR Dir. Hans Ziller März 2009

titelfoto

Foto: Hans Ziller "Ackerland vor der Farm am Morgen"
Ich freue mich über Ihr Interesse an "Kindern eine Chance" und bedanke mich für den Besuch meines Webauftritts. Meine Beobachtungen und Anmerkungen sind natürlich subjektiv.